Nach einer ersten Prognose konnte ich mich nicht mehr zurückhalten

So wie es aussieht bekommt Emil ein Schwesterchen. Sollte sich dennoch etwas anderes herausstellen, wird das Outfit eben verschenkt.

Ich habe Bofink endlich anschneiden können und bin einfach verliebt in die Knopftunika mit passender Leggins (Babyleicht von Klimperklein)

Sollte sich das Outing bestätigen, wird das wohl das erste Outfit für unser Baby Mädchen

Nachtrag:

„Leider“ hat sich die erste Prognose als falsch erwiesen, wir bekommen einen süßen kleinen Bruder für unseren Emil. Das Outfit wurde verschenkt und ich darf mir ein paar kleine Jungs-Outfits ausdenken. Leider haben wir noch so viele Sachen von Emil, der ja auch ein Winterbaby war, aber zum Glück habe ich damals noch keine Kleidung genäht. Die ganz klitzekleinen Größen darf ich daher nun voll und ganz auskosten. Wenn es nur so schöne Stoffe für Jungs wie für Mädchen gäbe…

Written by

Hannah

Mit dem Nähen von Vorhängen und Hundehalsbändern war es um mich geschehen - ich hing an der Nadel. Seit Mitte 2015 schaffe ich es einfach nicht mehr, mich für längere Zeit meiner Nähmaschine fern zu halten. Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen, die ich auf dieser Seite vorstelle.

Liebe Grüße - Hannah