Jetzt konnte ich mich eine für mich echt lange Zeit gesundheitstechnisch nicht dazu aufraffen, mich an die Nähmaschine zu setzen… Gestern war es aber endlich wieder so weit und ich habe meinen Stoffregalliebling „Lennart“ zu einem Mini-Mister vernäht ?. Das Schnittmuster lag auch schon eine Weile hier herum…

Kürzlich wurde ich davon überzeugt, dass Paspeln ganz toll aussehen können, deswegen habe ich zum ersten Mal eine Paspel gemacht und vernäht. Ist gar nicht so schwer wie gedacht

 

Written by

Hannah

Mit dem Nähen von Vorhängen und Hundehalsbändern war es um mich geschehen - ich hing an der Nadel. Seit Mitte 2015 schaffe ich es einfach nicht mehr, mich für längere Zeit meiner Nähmaschine fern zu halten. Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen, die ich auf dieser Seite vorstelle.

Liebe Grüße - Hannah