Ultimative Windeltasche

  • von

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag ???

Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag und verwöhnt eure Mamas so richtig/lasst euch von euren Kindern so richtig verwöhnen.

Für den Fall der Fälle ist hier immerhin ein Strauß Tulpen, über den ihr euch freuen könnt. Der ist natürlich nur Deko, neben meiner ultimativen Windeltasche.

Das ewige Feuchttücher rein und raus gestopfe bei meiner alten Windeltasche (übrigens eins meiner ersten Projekte überhaupt und das aller Erste, für das ich gezielt Stoff gekauft habe) hat mich genervt, außerdem ist die Creme immer herausgefallen. Also habe ich alles schön in Reißverschlussfächern untergebracht. Wir brauchen keine 10 verschiedenen Cremes, sondern nur eine für Wundschutz und eventuell etwas Heilwolle. Genau darauf ist meine neue Windeltasche jetzt ausgelegt und schon seit ein paar Wochen mittlerweile im Einsatz.

Ich kann nur jeder Mama mit Wickelkindern eine empfehlen! Unterwegs muss ich jetzt nicht immer die Utensilien einzeln aus der Wickeltasche kramen, sondern habe alles gleich parat.

Schnittmuster gibt es keines und die Stoffe habe ich vor zwei Jahren mal im lokalen Stoffladen gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.