Seit Wochen standen sie auf meiner Liste aber immer kam was dazwischen. Letztens habe ich endlich die Fuchspuschen nach dem Klimperklein Schnittmuster genäht. Ich glaube, das war jetzt das 9. Paar Leder Schühchen und damit mein mit Abstand am öftesten genährter Schnitt. Es wird aber auch nicht langweilig, weil sie einfach so vielseitig umsetzbar sind

Die Farbzusammensetzung sah in meinem Kopf etwas besser aus und leider sind sie auch noch ganz schön groß (blöde Zwischengrößen…) aber ihre Zeit wird kommen

Written by

Hannah

Mit dem Nähen von Vorhängen und Hundehalsbändern war es um mich geschehen - ich hing an der Nadel. Seit Mitte 2015 schaffe ich es einfach nicht mehr, mich für längere Zeit meiner Nähmaschine fern zu halten. Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen, die ich auf dieser Seite vorstelle.

Liebe Grüße - Hannah