Lieblings Lillestoffe und Sommerkleider

  • von

Zum aller ersten Mal wurde ich einfach aus dem Nichts angeschrieben, ob ich Lust auf ein Probenähen hätte.

Die liebe Claudia alias Frau Fadenschein hat mich direkt auf Instagram kontaktiert und mich gefragt, ob ich sie beim Probenähen für ihr neues Sommerkleid Nell unterstützen möchte. Ich fühlte mich sehr geehrt und war natürlich einverstanden.

Bei der Überlegung, welche Stoffe ich verwenden sollte, war schnell klar, dass mein Stoffregal nicht viel hergibt, also habe ich zum ersten Mal bei Graustufen-Stoffe bestellt. Der Modal „Cara“ von Enemenemeins und Lillestoff hat mich beim ersten Anblick verzaubert, also konnte ich nicht widerstehen und dann gab es noch ein Reststück von Helene, das musste natürlich auch mit. Dass beide Stoffe zu Nells vernäht werden war zwar gar nicht unbedingt geplant aber ich freue mich sehr über meine beiden neuen Sommerkleider <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.