Schon seit ich zum ersten Mal eines gesehen habe, finde ich die Schnitte von Lotte & Ludwig ganz besonders. Sie sind immer äußerst durchdacht und einfach etwas spezieller. Sie haben das gewisse Etwas.

Ich glaube letzten Sommer habe ich entschieden, weniger Hosen zu tragen, die logische Konsequenz war, dass ich mehr Kleider brauche. Im Herbst rief also Svenja zum Probenähen für das Wohlgefühl auf und ich habe mich beworben. Ich war von ihrem Teaser-Bild so begeistert, dass ich auf dem Stoffmarkt direkt für ein Wohlgefühl eingekauft habe. Hätte sie mich nicht beim Probenähen mit ins Team geholt, hätte ich mir das Schnittmuster eben hinterher gekauft.

Ich hatte jedenfalls Glück und durfte zum ersten Mal für Svenja Probenähen und dabei sind drei Wohlgefühle entstanden. Jedes davon Trage ich so gerne und obwohl ich sie bügeln muss, freue ich mich über jeden Tag, an dem das Wetter ein Wohlgefühl zulässt <3

Written by

Hannah

Mit dem Nähen von Vorhängen und Hundehalsbändern war es um mich geschehen - ich hing an der Nadel. Seit Mitte 2015 schaffe ich es einfach nicht mehr, mich für längere Zeit meiner Nähmaschine fern zu halten. Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen, die ich auf dieser Seite vorstelle.

Liebe Grüße - Hannah