Über mich

Hallo ihr Lieben,

auf dieser Seite möchte ich mich euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Hannah und ich komme aus dem schönen Bayern. Irgendwann überredete mich mein Mann eine Nähmaschine zu kaufen und ohne Vorkentnisse habe ich die Anleitung studiert und mich im Nähen versucht. So wirklich warm geworden sind wir nicht, die Maschine hat sehr schnell angefangen zu streiken. Es kam Eines zum Anderen und wir haben eine neue Maschine gekauft, ab diesem Zeitpunkt ging es bergauf.

Mit einer vernünftigen Ausrüstung hüpften die einzelnen Werke viel leichter von der Nähmaschine und es war um mich geschehen.

Ich hatte früh die Idee, vielleicht eine Art Shop auf die Beine zu stellen und mir die Domain „nadelroeschen.de“ gesichert. Diese Idee hatte ich zunächst wieder verworfen, doch nun ist es soweit – seit Oktober 2019 habe ich mein Gewerbe angemeldet und jetzt gibt es Nadelröschen für alle!

Liebe Grüße,

Hannah